radio AGORA 105,5

» Livestream
DE | SLO
Sendungen nachhören

Freudenfest - Von Frau zu Frau

Beim ersten Freudenfest in der Klagenfurter Innenstadt geht es darum das zu zeigen und zu tun, was man aus der reinsten Freude heraus macht. Nach einer Facebookeinladung haben sich über 100 Menschen gefunden, die sich am Fest in der einen oder anderen Form beteiligen und so ein Zeichen setzen für ein Leben aus der Freude. www.freudenfest.at.

Die Ideenhebamme Sandra Tina Held und die Glücksrednerin Elisabeth Pernitsch (www.elisabethpernitsch.at) sind unsere Gästinnen im Studio und teilen mit uns ihre Begeisterung von Anfang an aktive Gestalterinnen des Freudenfestes zu sein.

Die Musik stammt von Kinseman, einem Kärntner (viel zu lange unentdecktem) Talent, der bereit für große Gigs ist und auch am Freudenfest seine Stimme zum Klingen bringt. (https://www.facebook.com/kinsemanrecords)

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2018 um 20:41