radio AGORA 105,5

» Livestream
DE | SLO
Sendungen nachhören

Neuveröffentlichungen in Nr. 419 von ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour! Am Freitag, dem 10.3.2017 um 21 Uhr

Don Airey, seines Zeichens Keyboarder bei Deep Purple, tritt im Rahmen seiner Europa-Tournee am 17. März wieder im Bluesiana in Velden und am 21. März im Reigen in Wien auf.



Das neue Deep Purple-Album „Infinite“ wird am 7. April erscheinen, vor einigen Wochen ist ja bereits die Single „Time For Bedlam“ herausgekommen. Auf der Maxi-Single-CD findet sich mit „Paradise Bar“ ein weiterer neuer Track, der allerdings nicht auf dem neuen Album sein wird. Und eine instrumentale Version von „Uncommon Man“ findet sich hier ebenfalls, die wir zur Einstimmung auf die Auftritte des Tastenzauberers in Österreich beide spielen wollen.

Beginnen möchte ich die Neuvorstellungen allerdings mit den Symphonic Rockern von Edenbridge aus Linz. Außerdem gibt es Neues von Thunder, Imperial Crowns, Krokus und Chickenfoot. Also eine durchaus sehr schöne Mischung.

Listen, enjoy and rock on!

 

Wolfgang



PLAYLIST: 
http://absoluterock-theclassicrockhour.blogspot.co.at/2017/03/419-neuveroffentlichungen.html



Veröffentlicht am Freitag, 10. März 2017 um 10:16