radio AGORA 105,5

» Livestream
DE | SLO
Sendungen nachhören

ABSOLUTE ROCK - The Classic Rock Hour (Nr. 478) – Live Special: THUNDER Stage – Live in Cardiff. Am Freitag, den 27.4.2018 um 21 Uhr

An einem einzigen Abend wurde dieses Konzert in Bild und Ton mitgeschnitten. Und der Grund, wieso für das Konzert vom 24. März 2017 in Cardiff ausgewählt wurde, wird von der Band auf dem Cover erklärt. Nachdem die Reaktion bei ihrem letzten Konzert in Wales 2013 (gemeinsam mit Journey und Whitesnake) so überwältigend war, kam für die britischen Rocker nur Cardiff in Frage: „The audience was so loud after our first song, we were convinced someone else must have walked on stage!“


 

Und das Album beweist, das sie die richtige Wahl getroffen haben. Ein starker Song jagt den nächsten, und für den Zuhörer bzw. Zuschauer (sich das Video anzusehen zahlt sich aus) bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen.

Die Besetzung der Band: 
Ben Matthews – guitar, keyboards & backing vocals

Chris Childs – bass & backing vocals

Daniel Bowes – lead vocals

Harry James – drums

Luke Morley – guitars & backing vocals

 

Viel Spaß bei Thunder und: rock on!

 

Wolfgang

 

PLAYLIST: http://absoluterock-theclassicrockhour.blogspot.it/2018/04/478-live-special-thunder-live-in-cardiff.html

 

 

Veröffentlicht am Freitag, 27. April 2018 um 08:27